Blog-News

Neue Artikel findest du hier:

Dein perfektes Brautstyling in 2021

Liebe Bräute,

ich freue mich auf eine unvergessliche Brautsaison 2021 mit euch.

Da mich per E-Mail oft dieselben Fragen erreichen, würde ich euch gerne vorab ein paar Informationen geben, die für euch hoffentlich hilfreich sind:

Wie läuft das Ganze ab?

Schreib mich gerne per Whatsapp oder E-Mail an und wir können einen Termin für ein Telefonat vereinbaren. Oder du rufst mich einfach direkt an. 

Bei einem Telefongespräch können wir uns erstmal kennenlernen und ich kann dich beraten.

Falls du noch keine konkreten Vorstellungen hast; Kein Problem! Dafür bin ich da, um dir Inspirationen zu geben, dich zu beraten und um das zu finden was zu dir passt.

Bei dem Probestyling werden wir dann den Look finden, den du dir für diesen unvergesslichen Tag wünschst. Damit du diesen Tag auch genießen kannst, komme ich auch gerne zu dir, sodass du bequem zu Hause oder im Hotel gestylt wirst.*

Meine Philosophie:

Ich weiß, dass dieser Tag für dich ein ganz besonderer Tag ist und vielleicht hast du dir auch schon als kleines Mädchen ausgemalt, wie du dich fühlen wirst, wenn du dein Brautkleid anziehst, die passende Frisur und das passende Makeup dazu hast.

Deswegen ist es mir sehr wichtig, auf deine Wünsche einzugehen, ganz egal ob du an diesem Tag ein jugendlich frisches Styling im Boho-Stil wünschst, etwas Extravagantes haben möchtest oder einfach die beste Version von dir selbst.

Welche Leistung biete ich an:

  • Brautstyling (Makeup & Hairstyling) inkl. Probestyling
  • Brautstyling (Makeup) inkl. Probestyling
  • Brautsyling (Hairstyling) inkl. Probestyling
  • Styling von weiteren Personen
  • Wenn gewünscht: Wimpernkleben

*Fahrtkosten: 0,30 € x km

 Preise auf Anfrage

 

Eure Lara

 
 
Bleibt weiterhin gesund!
Liebe Kunden und Kundinnen, trotz der vielen Maßnahmen und Einschränkungen, war auch der Sommer 2020 eine tolle Brautsaison. Auch am Set ist wieder Normalität eingekehrt, natürlich mit Maske.
Da mir eure Gesundheit wichtig ist, achte ich darauf, dass Risiko durch Maske und Co. so gering wie möglich zu halten.
Take care!
 
 
Bleibt gesund!
Liebe Kunden und Kundinnen, aufgrund von Covid-19 ist es leider nicht möglich, dass wir uns im Studio, am Set oder bei Ihnen vor Ort sehen.
Ich bin bei Fragen oder Beratungswünschen natürlich trotzdem für euch erreichbar.
Ich wünsche jedem viel Gesundheit und eine erholsame Kreativpause und freue mich, euch bald wieder zu sehen.
 
 
Und schon ist die Brautsaison 2019 beendet
 
Vielen Dank an alle Bräute für das Vertrauen und die wunderbaren Momente.
 
Es ist eine große Freude, an diesem besonderen Tag für das perfekte Styling beitragen zu dürfen.
 
Auch wenn der Sommer sich dem Ende neigt- auch im Herbst und Winter style ich selbstverständlich Bräute :-)
 
Wer noch Inspiration oder Bilder meiner Arbeiten sehen möchte, kann auch gerne mal bei Instagram in denStory- Highlights
 
 
Oder mich einfach auch gerne telefonisch direkt kontaktieren.

 

Meine Tipps zum Thema Makeup und co. für verkaufsberater.io

https://www.kaufberater.io/drogerie/kosmetik/lippenstift/

https://www.kaufberater.io/drogerie/kosmetik/make-up/

 

Latest musicvideo project:

SOS PROJECT feat. Dante Thomas- Fiesta

 

Making of "Fashion Shoot in Paris":
Street on Fleek